Über uns

Wir sind immer auf der Suche nach einem besonderen Ansatz für jeden Anwendungsfall und bieten umfassende Lösungen.

TeamDie Gründer der HIDDEN Awareness UG (haftungsbeschränkt) setzen sich zum einen aus Martin Fischer und zum anderen aus der Hidden Industries GmbH zusammen.

Martin Fischer verfügt über ein tiefgehendes Fachwissen in den Bereichen der Informationssicherheit sowie dem Datenschutz. Darüber hinaus hat er langjährige Erfahrungen im IT Service Management nach ITIL, dem Qualitätsmanagement und dem Geschäftsprozessmanagement.

Als Geschäftsführer einer Agentur für Kommunikation beriet er Kunden im B2B-Kontext und hat an einer Vielzahl von Projekten erfolgreich mitgewirkt. Durch seine langjährige Berufserfahrung kennt er die Abläufe, sowie die Anforderungen einer prozess- und qualitätsorientierten Organisation und bleibt dabei dennoch ein kreativer Kopf.

Hinter der Hidden Industries GmbH stehen weitere sieben Gründer[*]. Sie bringen die verschiedensten Spezialgebiete und Fähigkeiten mit. Von Programmierern, über Rechtsanwälte, Marketingexperten, Betriebswirten, Ingenieuren und Kreativköpfen ist so ziemlich alles vertreten. Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und Freelancern sind sie verantwortlich für die Konzeption, Produktion und Vermarktung von Krimi- und Rätselspielen. Nebenbei leiten sie drei Escape Room Standorte in Hamburg, Braunschweig und Hannover und werden dabei durch ein tatkräftigtes Team aus Standortleitern, Bürokräften, Spielleitern und Tischlern unterstützt.

Endlose Möglichkeiten & Chancen

Kreativität setzt Sensibilität voraus. Und Sensibilität basiert – einmal abgesehen von der Begabung – überwiegend auf Wissen.
Je mehr Wissen, desto mehr Kreativität.

Wolfgang Beinert (*1960), deutscher Grafikdesigner, Typograph, Autor und Lehrer